Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Danberg / Sven Piayda „Tragic Kingdom“

2. September 2016 , 19:00 - 7. Oktober 2016 , 18:00

Matthias Danberg Sven Piayda im Kunstraum-unten
In einer Gemeinschaftsausstellung setzen sich die beiden im Ruhrgebiet beheimateten Künstler Matthias Danberg und Sven Piayda in digital generierten Bildern und Videos, sowie einer Soundarbeit unter dem Titel „Tragic Kingdom (Exquisite Boredom)“ mit der Krux des Künstlerseins und den Unzulänglichkeiten des Kunstbetriebs auseinander.

 

Matthias Danberg, geb. 1981 studierte Kunst an der Kunstakademie Münster. 2013 wurde er mit Förderpreis der Stadt Düsseldorf ausgezeichnet. Heute lebt und arbeitet er in Düsseldorf.

Sven Piayda , geboren 1977, studierte Gestaltungstechnik an der Universität Essen. Seit 2006 geht er einer Lehrtätigkeit für Bildbearbeitung, vektorbasiertes Gestalten, computergenerierte Bilderstellung, digitale 3D-Gestaltung und Audiovision nach. 2016 erhält er den Förderpreis des Ruhrpreises für Kunst und Wissenschaft.

Details

Beginn:
2. September 2016 , 19:00
Ende:
7. Oktober 2016 , 18:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.kunstraum-unten.de

Veranstaltungsort

Kunstraum-unten
Hattinger Str. 1
44789 Bochum, NRW 44789 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kunstraum-unten.de