bkb-Kalender2016 ausverkauft!

Es war ein erfolgreiches bkb-Projekt: der Kalender des bochumerkünstlerbundes ist (nach Stand von heute) ausverkauft!

 

450 Exemplare haben dank der engagierten Bildbeiträge der Künstler einen Käufer/ eine Käuferin gefunden. Die gesamte Auflage wurden zwar schon in den Vorjahren wiederholt abgesetzt, aber dass das letzte Exemplar bereits in der ersten Dezemberhälte verkauft werden konnte, ist ein neuer Erfolg.

Das Exemplar 1/450 wurde erfolgreich bei der Kunstauktion von Amnesty international in den Kammerspielen des Schauspielhauses versteigert.

00-kalendertitel-2016

06-klaus-nixdorf-netz

07-sabine-gille-netz

08-Felix-Freier-netz

09-doris-trzaska-netz

11-peter-wiethoff-netz

12-gabriele-elger-netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.